2016

Ausstellung zu Dadas 100. in der Galerie Arthaus Neuhausen mit Dan Familiar

Ein Photogramm in der Literatur in Bayern

Ausstellung im Stadtarchiv München

Auch in der Jubiläumsausgabe ist Elwood mehrfach vertreten...

... mit Illustrationen von Elwood

Die Arbeit "Flucht" in Cults of life

Munich Artist "500 Artists say Hello" mit Elwood...

Im Juli war ich noch Teil einer Gruppenausstellung in der Chili-Galerie...

AUSSTELLUNG IM JULI 2015

Ab 10.07,15:

heimwärts / dada 2015

Meine Einzelausstellung in der Galerie Arthaus-Neuhausen.

Mit mehr als 70 Exponaten.

Zu erschwinglichen Preisen.

Es lohnt sich.

applaudissement 19 ist erschienen. Und "natürlich" bin ich - neben vielen anderen geschätzten Kollegen - wieder mit einigen Arbeiten dabei.

Cults of life aus Finnland hat zwei Arbeiten von mir in der aktuellen Ausgabe veröffentlicht. Links unten ist eine davon zu sehen.

applaudissement 18 kann auch bei mir bezogen werden. Es lohnt sich immer. Nicht nur wegen meiner Beiträge...

Die Gruppenausstellung "applaudissement!" findet in der Adventszeit in der Galerie Arthaus statt. Neben mir auf jeden Fall dabei: gabriele, Heike Wiebe, Max Ackermann, Josef Hader, Brigitte Yoshiko Pruchnow, Nina Schmid, Stan Lafleur, Bärbel Wolfmeier u. v. m.